Impressum


Strandperle

Julianadorp aan Zee

ausgezeichnet mit ★★★★★




Bungalowpark Strandslag Julianadorp


An einem der schönsten, feinsandige Stränden Nordhollands liegt gleich hinter den Dünen der moderne und großzügig ausgestattete Bungalowpark Strandslag in Julianadorp aan Zee.
 

Am Parkeingang befinden sich Restaurants unterschiedlicher Güte. Ein Bowlingcenter lädt zu unterhaltsamen Abenden ein. Die Tennisplätze sowie die Minigolfanlage bieten Spaß für die ganze Familie. Im "Plazza" (kleines Lokal im Park) bekommt man jeden Tag frische Brötchen, Baguettes und vieles mehr. Oder man fährt ins nahegelegen Julianadorp um sich diese dort zu holen. Das muss nicht unbedingt mit dem Auto erfolgen, da auch gut ausgebaute Radwege direkt vom Park bis u.a. nach Julianadorp führen.


 




Bei uns im Haus befindet sich zwar eine Waschmaschine, aber sollte mal mehr Volumen benötigt werden, befindet sich im Park ein Waschsalon mit "größerer" Waschmaschine sowie auch einen Trockner.
Im "Plazza" gibt es aber nicht nur Brötchen zu kaufen, man kann dort auch Kettcars, Fahrräder oder Bollerwagen ausleihen. Selbst ein HotSpot wird dort angeboten.
Für die Kinder steht unter anderem ein großer Spielplatz am See, Trampoline und eine Tierweide bereit. Eine Tischtennisplatte, Fußballtore und Basketballkörbe runden das Freizeitangebot im Park ab.